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Produkt zum Begriff Reputation:


  • Schauer, Lina Marie: Reputation auf Online-Plattformen
    Schauer, Lina Marie: Reputation auf Online-Plattformen

    Reputation auf Online-Plattformen , Wie ist der "gute Ruf" von Unternehmen und Einzelpersonen im Umfeld von Online-Bewertungsplattformen geschützt? Das Werk erforscht, ob und inwieweit das geltende Recht einen adäquaten und lückenlosen Schutz für die unternehmerische und personelle Reputation gewährleitstet. Die Systematisierung und Untersuchung des bestehenden Regelungsgefüges konzentriert sich auf das Lauterkeitsrecht und das allgemeine Deliktsrecht unter besonderer Berücksichtigung der rechtlichen Innovationen auf nationaler (UWG-Reform 2022) und europäischer (New Deal for Consumers, Digital Services Act) Ebene. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 124.00 € | Versand*: 0 €
  • OPI Infinite Shine Nagellack Good Reputation 15 ml Rosegold
    OPI Infinite Shine Nagellack Good Reputation 15 ml Rosegold

    OPI Infinite Shine Nagellack: deine Trend-NailsEntdecke die Infinite Shine Nagellacke von OPI für abwechslungsreiche Nail-Looks, mit denen es niemals langweilig wird. Der innovative Farblack kombiniert die unkomplizierte Anwendung eines Nagellacks mit den Vorteilen einer professionellen Gel-Maniküre – aber ohne UV- und LED-Lampe! So sorgt die einzigartige Formel für strahlenden Glanz und einen langen Halt. Dank vorgehärteter Gel-Technologie hält die Maniküre bis zu 11 Tage. Probier immer wieder Neues aus, passend zu deiner Stimmung und deinem Style!

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  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Unternehmen ihre Online-Reputation durch Social-Media-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Kundenbewertungen verbessern?

    Unternehmen können ihre Online-Reputation durch Social-Media-Marketing verbessern, indem sie regelmäßig relevante und ansprechende Inhalte teilen, um eine positive Markenpräsenz aufzubauen. Zudem können sie durch Suchmaschinenoptimierung sicherstellen, dass ihre Website in den Suchergebnissen gut platziert ist, um potenzielle Kunden anzusprechen. Darüber hinaus können Unternehmen durch das Sammeln und Verwalten von Kundenbewertungen auf Plattformen wie Google My Business oder Yelp ihr Ansehen stärken und das Vertrauen potenzieller Kunden gewinnen. Schließlich ist es wichtig, auf Feedback und Kommentare in den sozialen Medien und Bewertungsplattformen zu reagieren, um eine positive Interaktion mit Kunden zu fördern und ihre Zufriedenheit zu zeigen.

  • 1. Wie wichtig sind Kundenbewertungen für die Online-Reputation eines Unternehmens? 2. Welchen Einfluss haben Kundenbewertungen auf die Kaufentscheidungen von Verbrauchern?

    1. Kundenbewertungen sind sehr wichtig für die Online-Reputation eines Unternehmens, da sie das Vertrauen potenzieller Kunden beeinflussen können. 2. Kundenbewertungen haben einen großen Einfluss auf die Kaufentscheidungen von Verbrauchern, da sie als unabhängige Meinungen und Erfahrungen angesehen werden. 3. Positive Bewertungen können dazu führen, dass Verbraucher eher geneigt sind, Produkte oder Dienstleistungen eines Unternehmens zu kaufen, während negative Bewertungen abschreckend wirken können.

  • Wie wichtig sind Kundenbewertungen für die Online-Reputation eines Unternehmens und welche Strategien können Unternehmen anwenden, um positive Kundenbewertungen zu fördern?

    Kundenbewertungen sind äußerst wichtig für die Online-Reputation eines Unternehmens, da sie potenziellen Kunden einen Einblick in die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen geben. Positive Bewertungen können das Vertrauen der Verbraucher stärken und die Glaubwürdigkeit des Unternehmens erhöhen. Unternehmen können positive Kundenbewertungen fördern, indem sie ihren Kunden exzellenten Service bieten, auf Feedback reagieren, Anreize für das Hinterlassen von Bewertungen schaffen und aktiv um Rückmeldungen bitten. Durch den Aufbau einer positiven Online-Reputation können Unternehmen ihr Markenimage stärken und langfristig den Umsatz steigern.

  • Wie wichtig sind Kundenbewertungen für die Reputation eines Unternehmens? Und wie können Unternehmen positive Kundenbewertungen generieren?

    Kundenbewertungen sind sehr wichtig für die Reputation eines Unternehmens, da sie das Vertrauen potenzieller Kunden beeinflussen. Unternehmen können positive Kundenbewertungen generieren, indem sie einen exzellenten Kundenservice bieten, auf Feedback reagieren und Anreize für Kunden schaffen, um Bewertungen abzugeben. Außerdem können Unternehmen durch gezieltes Marketing und die Pflege einer positiven Online-Präsenz die Wahrscheinlichkeit erhöhen, positive Bewertungen zu erhalten.

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    Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Planika Totem Commerce Ethanolkamin
    Planika Totem Commerce Ethanolkamin

    Der Totem Commerce Ethanol Kamin von Planika im Überblick: Angaben zur Verbrennung Brennstoff: Bioethanol ( Info ) Wärmeabgabe: 1,7 kW ( Info ) Brenndauer: ca. 10 h Flamme nicht regulierbar (an/aus) Ethanolverbrauch: 0,3 l/h Fassungsvermögen: 3 l Informationen zu der Mindestraumgröße für Ethanolkamine Sicherheitsmerkmale Brenner: absorbierende Keramikfaser Eigenschaften Korpus aus schwarzem Kunststein (kann beschwert werden, z.B. mit Sandsack), Glaszylinder Brenner aus Edelstahl gefertigt mit absorbierender Keramikfaser gefüllt Maße (Ø x H): 39,5 x 106,6 cm (Höhe ohne Glaszylinder 77,3 cm) Gewicht: 24 kg (ohne Beschwerung) Für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet Lieferumfang Korpus inkl. Bio Brenner, Schutzglas, Feuerzeug, Anleitung mit Einbau- und Sicherheitshinweisen Design Der Ethanolkamin Toten Commerce von Planika ist die perfekte Idee für die Gestaltung Ihres Gartens mit einem Feuer. Das Feuer wirft das Licht auf die Umgebung wie ein Leuchtturm. Er wurde speziell für den Outdoor-Bereich entwickelt. Durch die rauchfreie Verbrennung des Ethanols ist das Modell aber auch für den Innenbereich ideal geeignet. Der schwarze Korpus des Totem Commerce erzeugt einen auffälligen Kontrast du dem Feuer. Der Designer Christophe Pillet vereint den schwarzen Korpus mit der Wärme der tänzelnden Flammen. Ein echtes Designobjekt aus Feuer, Glas und schwarzem Kunststein. Der Glaszylinder lässt einen uneingeschränkten Blick auf die schöne warmgelbe Flamme zu. Viele Einsatzmöglichkeiten Das Modell ist für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet und tragbar, d. h. es kann nach Belieben an jeden gewünschten Ort gestellt werden. Eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten ist gegeben - Terrasse, Eingangsbereich, Loungebereich uvm. Technik Der Ethanolbrenner besitzt ein Fassungsvermögen von 3 Litern und hat einen Ethanolverbrauch in der Stunde von ca. 0,4 Litern. Die Brenndauer liegt bei ca. 6 - 8 Stunden ohne Nachfüllung. Die Flamme des hochwertigen Ethanolkamins ist nicht regulierbar. Für eine optimale Verbrennung ohne unangenehme Gerüche und ohne schädliche Zusätze empfehlen wir den Brennstoff Gala Ethanol 96,6% .

    Preis: 1589.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Planika Jar Commerce Biokamin
    Planika Jar Commerce Biokamin

    Der Jar Commerce Ethanol Kamin von Planika im Überblick: Angaben zur Verbrennung Brennstoff: Bioethanol ( Info ) Wärmeabgabe: 2,5 kW ( Info ) Brenndauer: ca. 7 h Flamme nicht regulierbar (an/aus) Ethanolverbrauch: ca. 0,46 l/h Fassungsvermögen: 3 l Informationen zu der Mindestraumgröße für Ethanolkamine Sicherheitsmerkmale Brenner: absorbierende Keramikfaser Eigenschaften Korpus aus Beton, Glaszylinder Brenner mit absorbierender Keramikfaser gefüllt Maße (Ø x H): 41,0 x 77,2 cm (Höhe ohne Glaszylinder 51 cm) Gewicht: 41 kg Für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet Lieferumfang Korpus inkl. Bio Brenner, Schutzglas, Feuerzeug, Anleitung mit Einbau- und Sicherheitshinweisen Der Ethanolkamin Jar Commerce von Planika wurde speziell für Restaurants, Bars und den Outdoor-Bereich entwickelt. Der Designer Christophe Pillet vereint "kalten" Beton mit der Wärme der tänzelnden Flammen. Ein echtes Designobjekt aus Feuer, Glas und Beton. Der Glaszylinder lässt einen uneingeschränkten Blick auf die schöne warmgelbe Flamme zu. Das Modell ist für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet und tragbar, d. h. es kann nach Belieben an jeden gewünschten Ort gestellt werden. Eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten ist gegeben - Terrasse, Eingangsbereich, Loungebereich uvm. Der Ethanolbrenner besitzt ein Fassungsvermögen von 3 Litern und hat einen Ethanolverbrauch in der Stunde von ca. 0,4 Litern. Die Brenndauer liegt bei ca. 3,5 Stunden ohne Nachfüllung. Die Flamme des hochwertigen Ethanolkamins ist nicht regulierbar.

    Preis: 2119.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Dynamics 365 Commerce (NCE)
    Dynamics 365 Commerce (NCE)

    Dynamics 365 Commerce (NCE) (CFQ7TTC0LH2Z:0002)

    Preis: 1889.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können Unternehmen ihre IP-Reputation verbessern, um die Zustellbarkeit ihrer E-Mails zu erhöhen und ihre Online-Reputation zu schützen?

    Unternehmen können ihre IP-Reputation verbessern, indem sie sicherstellen, dass ihre E-Mails relevante und qualitativ hochwertige Inhalte enthalten, regelmäßig ihre E-Mail-Liste bereinigen und Spam-Beschwerden minimieren. Außerdem sollten sie auf eine gute Authentifizierung und Verschlüsselung ihrer E-Mails achten und sicherstellen, dass ihre IP-Adresse nicht auf Blacklists landet. Durch die Einhaltung von Best Practices im E-Mail-Marketing können Unternehmen ihre Zustellbarkeit verbessern und ihre Online-Reputation schützen.

  • Wie wichtig sind Kundenbewertungen für die Kaufentscheidung und die Reputation eines Unternehmens?

    Kundenbewertungen sind sehr wichtig für die Kaufentscheidung, da sie das Vertrauen der Verbraucher stärken und ihnen helfen, die Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung einzuschätzen. Positive Bewertungen können das Image eines Unternehmens verbessern und zu einer besseren Reputation führen. Negative Bewertungen können hingegen das Vertrauen der Kunden beeinträchtigen und sich negativ auf den Umsatz auswirken.

  • Wie wichtig sind Kundenbewertungen für die Reputation eines Unternehmens? Was können Unternehmen tun, um positive Kundenbewertungen zu fördern?

    Kundenbewertungen sind sehr wichtig für die Reputation eines Unternehmens, da sie potenziellen Kunden einen Einblick in die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen geben. Unternehmen können positive Kundenbewertungen fördern, indem sie einen exzellenten Kundenservice bieten, um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, und indem sie Kunden dazu ermutigen, Bewertungen zu hinterlassen, z.B. durch Anreize wie Gutscheine oder Rabatte.

  • Wie wichtig sind Kundenbewertungen für die Online-Reputation eines Unternehmens und wie können sie das Vertrauen der Verbraucher beeinflussen?

    Kundenbewertungen sind äußerst wichtig für die Online-Reputation eines Unternehmens, da sie potenziellen Kunden Einblicke in die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen bieten. Positive Bewertungen können das Vertrauen der Verbraucher stärken und sie dazu ermutigen, bei einem Unternehmen einzukaufen. Negative Bewertungen können das Vertrauen der Verbraucher beeinträchtigen und potenzielle Kunden abschrecken. Unternehmen können das Vertrauen der Verbraucher beeinflussen, indem sie auf Bewertungen reagieren, Verbesserungen vornehmen und Transparenz in Bezug auf Kundenfeedback zeigen.

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